Skip to content Skip to footer

Der «ELO DocXtractor» ist die intelligente Lösung, wenn es darum geht, Dokumente aller Art per OCR zu erkennen und äusserst effizient automatisiert zu verarbeiten. Egal ob Kreditorenbelege, Lieferscheine aber auch ganz allgemeiner, digitaler Posteingang – der DocXtracor liest sämtliche Inhalte automatisch aus und vergleicht dies mit den Stammdaten aus Ihrer Warenwirtschaftslösung. Dadurch ist, nebst der hohen Effizienz, eine hohe Prozesssicherheit garantiert.

Die Informationen, die aus den Belegen extrahiert werden (wie Belegart und die auf dem Beleg vorhandenen Informationen), können beispielsweise mit den Daten aus einem ERP- oder CRM-System abgeglichen werden. Dabei werden die Daten aus dem ERP- oder CRM-System ergänzt und mithilfe von KI-Technologie auf Richtigkeit überprüft. Sowohl bestehende als auch neue Dokumente werden dann um zusätzliche Informationen erweitert und an das ELO-System übertragen. Diese ergänzenden Informationen ermöglichen es, eine Vielzahl von Geschäftsprozessen im Anschluss automatisch zu automatisieren und zu digitalisieren.

Über die KI-gesteuerte Lerndatenbank lernt der ELO DocXtractor täglich dazu. Somit wird seine Effizienz besser, je länger ELO DocXtractor bei Ihnen im Betrieb ist.

Ob Sie eine ELO Business Solution für das Rechnungsmanagement, eine umfassende Lösung für mobiles Arbeiten, spezialisierte Fachbereichslösungen für die Rechtsabteilung oder eine nahtlose ERP-Integration benötigen – unsere langjährige Erfahrung mit dem breit gefächerten Portfolio bietet massgeschneiderte ECM-Lösungen, die perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind:

MÖCHTEN SIE DIESE VORTEILE NUZTEN?

— Das sind Ihre Ansprechpartner.

Lassen Sie sich von uns beraten. Wir analysieren sorgfältig Ihre Prozesse und erstellen mit Ihnen ein Konzept. Passend zu Ihrem Team. Passend zu Ihrem Unternehmen. 


Zum Seitenanfang