Skip to content Skip to footer

LUKA RAVLIJA

Junior System Engineer, Support

SHEELA SCHMIDT

Junior System Engineer, Support
SUPPORT

WO KÖNNEN WIR SIE UNTERSTÜTZEN?

Wir sind das Support-Team von Abächerli Solutions. Wir beantworten Ihre Fragen und behandeln Ihre Anliegen rund um Ihre ELO-Installation.

Sicher freut es Sie zu hören, dass wir nicht nur für Sie da sind, wenn es bereits brennt: Mit unserem proaktiven Support- und Servicesystem beobachten wir laufend unsere Server und erkennen so frühzeitig potentielle Problemfaktoren, lange bevor diese Ihre Arbeit behindern könnten.

Um sicherzustellen, dass Ihre Systeme optimal und in ihrer maximalen Performance funktionieren, umfasst unsere Supportagenda folgende Leistungen:

  • Überprüfung der Performance und des Speicherplatzes
  • Testen des allgemeinen Verhaltens des ELO-Servers
  • Funktionskontrollen der Suchindikatoren «Textreader»
  • Funktionskontrollen der Volltextsuche auf Dokumenten
  • Prüfung und Neustarten individueller Serverdienste und Zusatzmodule
  • Prüfung kundenspezifischer Lösungen und Funktionen
  • Kontaktaufnahme mit Verbesserungsvorschlägen
  • Periodische Prüfung der ELO-Applikationslizenzen

Darüber hinaus steht Ihnen unser Support-Team gerne für alle übrigen Fragen zur Verfügung. Wählen Sie Ihren bevorzugten Kontaktweg:

Schriftliche Anfrage

Wir beantworten Ihre Anfrage via Formular an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.
Support-Kontakt

Fernzugriff (Windows)

Starten Sie dazu mit dem unten stehenden Button den Fernzugriff.
Teamviewer starten

Videocall Support

Wir stehen für Ihre technischen Fragen zu den Büroöffnungszeiten via Videocall zur Verfügung.
Videocall verabreden
Zum Seitenanfang